Liebe Patienten und Sportler,

die meisten haben es bereits mitbekommen, wir konnten vor wenigen Tagen unsere neuen Praxisräume beziehen und könnten nicht glücklicher sein!

So langsam haben wir uns eingelebt und sind letztlich mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge in einen neuen „PHYSIOVita-Lebensabschnitt“ gestartet. Unsere neuen Praxisräume, welche durch unseren Architekten André M. Amerkamp bestens geplant und in einer sensationell schnellen Bauphase fertiggestellt wurden bereiten uns soviel Freude. Wir bedanken und ganz herzlich bei Herrn Amerkamp sowie allen beteiligten Firmen, die trotz der aktuellen Umstände sehr verlässlich und zügig gearbeitet haben. Der Abschied aus unseren alten Praxisräumen fiel dank unserem geschätzten Vermieter und der jahrelangen tollen Nachbarschaften, ganz besonders mit der Praxis Dr. Döbert, nicht leicht.

Und wie das bei einem Bau so üblich ist, gibt es an der einen oder anderen Stelle natürlich immer noch ein paar Kleinigkeiten zu tun – hier fehlt noch eine Lampe, da noch ein Bild – aber in den nächsten Wochen wird sich alles wunderbar zusammenfügen.
Alle Abläufe spielen sich langsam ein, für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten zur Eröffnung und finden es sehr schade, dass wir dieses Ereignis nicht mit Ihnen gemeinsam feiern konnten.
Wir hoffen, dass sich alle Patienten und Sportler genauso wohl fühlen, wie wir ….

Herzlich Willkommen in unseren neuen Praxisräumen in der Fraunhofer Straße 7 A!

Kategorien: Aktuelles